• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.2 /10 248 bewertungen

Wo haben wir bereits Mobilheime und Chalets geprüft?

Second Home Check bietet eine flächendeckende Versorgung in den Niederlanden aber auch (vor kurzem) in Deutschland. Das bedeutet, dass wir Prüfungen, Schätzungen des Versicherungswerts und Wertermittlung für Mobilheime und Chalets in allen Parks und auf allen Campingplätzen in den Niederlanden un Deutschland ausführen.

Möchten Sie erfahren, wo wir bereits Prüfungen vorgenommen haben? Schauen Sie auf die untenstehende Karte.

BLAUE Markierung: geprüft für Privatpersonen (Eigentümer von Mobilheim oder Chalet).

GRÜNE Markierung: geprüft im Auftrag des Park- oder Campingplatzeigentümers.

PS: Mit dem Second Home Check Sicherheitsaufkleber zeigen Sie anderen, dass Sie sich um die Sicherheit Ihres/Ihrer Mobilheims/-e oder Chalets kümmern.

Wir versorgen auch die Vorab-Überprüfung vor dem Kauf eines Mobilheims oder Chalets.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.