• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.1 /10 264 bewertungen

Wie lange ist ein Inspektionsbericht für mein Ferienhaus gültig?

Unsere Empfehlung hängt davon ab, ob Sie Ihre Ferienimmobilie vermieten:

  • Einmal pro Jahr: Für Ferienhausbesitzer, die ihr Objekt vermieten.
  • Alle 2 Jahre: Für Eigentümer, die ihr Ferienhaus nicht vermieten.

Hinweis:
Eine Inspektion ist immer eine Momentaufnahme. Wenn nach der Inspektion Arbeiten an Gas-, Wasser- oder Stromleitungen durchgeführt werden, können erneut unsichere Situationen entstehen. In diesem Fall empfehlen wir, eine neue Inspektion zu beantragen.

Wir raten außerdem, regelmäßig das Verfallsdatum Ihres Kohlenmonoxidmelders zu überprüfen. Auf dem Melder befindet sich ein Aufkleber mit der Jahreszahl, bis zu der er sicher verwendet werden kann. Fehlt dieser Aufkleber, gilt Ihr Kohlenmonoxidmelder als „unsicher“.

Unsere Inspektoren führen Sicherheitsprodukte, die speziell für Ferienhäuser wie Mobilheime und Chalets geeignet sind.

Welche Sicherheitsprodukte empfehlen wir? Sicherheitsprodukte für Mobilheime und Chalets >

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.