
Meine Ferienwohnung wurde für ungeeignet erklärt. Was nun?
Wird bei der Überprüfung festgestellt, dass an einigen Punkten Verbesserungsbedarf besteht, haben Sie die Möglichkeit, die beanstandeten Mängel zu beheben. Sie können dies selbst organisieren, z. B. durch die Beauftragung eines anerkannten Installateurs. Anschließend haben Sie 6 Monate Zeit, um eine erneute Inspektion zu vereinbaren.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Überprüfen Sie den Inspektionsbericht:
Lesen Sie die E-Mail, die Sie von uns mit dem Inspektionsbericht erhalten haben. In diesem Bericht sind die beanstandeten Punkte genau aufgeführt.
2. Beheben Sie die Mängel
Reparieren oder restaurieren Sie die beanstandeten Punkte, z. B. mit Hilfe eines anerkannten Installateurs.
3. Vereinbaren Sie einen Termin für eine erneute Inspektion
Nutzen Sie den Link „Termin für eine erneute Inspektion vereinbaren“ in der E-Mail mit dem Inspektionsbericht. Stellen Sie sicher, dass Sie die erneute Inspektion innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Überprüfung planen.
Lesen Sie mehr über die Terminvereinbarung für eine erneute Inspektion >
Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Rufen Sie uns gerne unter +31 315 74 57 05 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!