• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.1 /10 264 bewertungen

Meine Ferienwohnung wurde für ungeeignet erklärt. Was nun?

Wird bei der Überprüfung festgestellt, dass an einigen Punkten Verbesserungsbedarf besteht, haben Sie die Möglichkeit, die beanstandeten Mängel zu beheben. Sie können dies selbst organisieren, z. B. durch die Beauftragung eines anerkannten Installateurs. Anschließend haben Sie 6 Monate Zeit, um eine erneute Inspektion zu vereinbaren.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Überprüfen Sie den Inspektionsbericht:

Lesen Sie die E-Mail, die Sie von uns mit dem Inspektionsbericht erhalten haben. In diesem Bericht sind die beanstandeten Punkte genau aufgeführt.

2. Beheben Sie die Mängel

Reparieren oder restaurieren Sie die beanstandeten Punkte, z. B. mit Hilfe eines anerkannten Installateurs.

3. Vereinbaren Sie einen Termin für eine erneute Inspektion

Nutzen Sie den Link „Termin für eine erneute Inspektion vereinbaren“ in der E-Mail mit dem Inspektionsbericht. Stellen Sie sicher, dass Sie die erneute Inspektion innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Überprüfung planen.

Lesen Sie mehr über die Terminvereinbarung für eine erneute Inspektion >

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Rufen Sie uns gerne unter +31 315 74 57 05 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.