• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.2 /10 227 bewertungen

Warum soll ich meine Ferienwohnung prüfen lassen?

Zu Ihrer eigenen Sicherheit, der Ihrer Familie und Freunde und nicht zuletzt für die Sicherheit anderer Gäste im Park nutzen bereits viele die Überprüfung von Second Home Check. Wenn Sie eine Ferienwohnung vermieten, dann wollen Sie doch Ihr Möglichstes tun, um Ihren Mietern dieses Sicherheitsgefühl zu geben.

Versicherer, Branchenverbände und Parkeigentümer empfehlen eine regelmäßige Überprüfung. In verschiedenen Parks ist eine jährliche Überprüfung bereits Pflicht. Immer mehr Versicherer gewähren einen Rabatt auf die Versicherung der Ferienwohnung, wenn man belegen kann, dass die Ferienwohnung überprüft und für gut befunden wurde.

Der Sicherheitsaufkleber von Second Home Check ist ein 100% unabhängiges Prüfzeichen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.