• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.2 /10 230 bewertungen

Meine Ferienwohnung wurde für ungeeignet erklärt. Was nun?

Stellt sich bei der Überprüfung heraus, dass es an einigen Punkten Verbesserungsbedarf gibt, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 6 Wochen zu beseitigen. Wenn Sie innerhalb der Frist von 6 Wochen eine erneute Überprüfung anfragen, profitieren Sie von einem günstigeren Folgeüberprüfungstarif von €75,- (inklusive Mehrwertsteuer und Anfahrtskosten). Um eine Folgeüberprüfung anzufragen, rufen Sie uns an: +31 315 74 57 05.

Möchten Sie sich optimal auf den Besuch des Prüfers vorbereiten? Fragen Sie zuerst unsere kostenlose Checkliste an. Senden Sie eine Mail an info@secondhomecheck.nl.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.