• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.2 /10 227 bewertungen

Bin ich verpflichtet, meine Ferienwohnung regelmäßig überprüfen zu lassen?

Eine Überprüfung ist äußerst wichtig für Ihre eigene Sicherheit, die Sicherheit Ihrer Familie und Freunde, die Sie besuchen, und für die anderen Gäste im Park. In immer mehr Ferienparks ist eine Überprüfung Pflicht. Im Schadensfall kann es vorkommen, dass Ihr Versicherer nach einem Prüfbericht fragt. Damit belegen Sie, dass Sie alles getan haben, um Risiken zu vermeiden.

Lesen Sie den untenstehenden Bericht. Leider ist es oft so, dass es in Ferienwohnungen wie Mobilheimen zu Unfällen kommt. Dafür gibt es mehrere Gründe. Die Zweitwohnung wird nicht so häufig bewohnt und „wer rastet, der rostet“.

Außerdem werden Reparaturen in Wochenendhäusern oft in Eigenregie ausgeführt, das erhöht Risiken. So ist z. B. nicht nur Elektrotechnik ein Fachgebiet und auch eine fachmännisch angebrachte Dichtungsmasse schützt besser gegen Feuchtigkeit, Wärme und Wind.

Eine Überprüfung machen Sie nicht nur für sich selbst. Sie erhöhen damit auch die Sicherheit im Ferienpark.

Bron: GelreNieuws

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.