• Inspectiert auch bei Roompot
  • Zertifiziert nach NEN 8025
Totaalscore 9.2 /10 227 bewertungen

Wie lange ist der Prüfbericht für meine Ferienwohnung gültig?

Abhängig davon, ob Sie Ihr Ferienhaus vermieten oder nicht, empfehlen wir:

1 x jährliche Überprüfung für Besitzer von Ferienwohnungen, die vermietet werden.

1 x in 3 Jahren Überprüfung für Besitzer von Ferienwohnungen, die nicht vermietet werden.

Die Überprüfung ist eine Momentaufnahme. Wenn Sie nach der Überprüfung Tätigkeiten an Gas, Wasser oder Strom vornehmen, kann es erneut zu einer unsicheren Situation kommen. Nach solchen Veränderungen empfehlen wir Ihnen eine erneute Überprüfung.

Außerdem empfehlen wir, die Haltbarkeit Ihres Kohlenmonoxidmelders regelmäßig zu kontrollieren. Auf dem Melder befindet sich ein Aufkleber mit einer Jahreszahl, bis wann dieser eingesetzt werden kann. Fehlt dieser Aufkleber, dann fällt Ihr Kohlenmonoxidmelder in die Kategorie „unsicher“.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.

Ihre Ferienwohnung

Ihre Daten

Kontaktdaten

Bevorzugter Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail zu dieser Anfrage in Ihrem Posteingang. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0315 74 57 05.

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sich einer unserer Teammitglieder so schnell wie möglich bei Ihnen meldet, um den Termin zu vereinbaren. In der Hochsaison von April bis zum August geschieht dies leider nicht immer innerhalb 24 Stunden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir sprechen Deutsch!

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.